Zum Inhalt springen

Arbeiten von unterwegs

An den schönsten Orten der Welt arbeiten

Entdecke die schönsten Orte der Welt, lass dich von den Geschichten digitaler Nomaden inspirieren und lerne mehr über Remote Work.

Reiseziele

Europa

Entdecke die Vielfalt Europas! Das Besondere: Du kannst deine Reise mit dem Zug oder deinem Auto antreten.

Asien

Asien ist wie für digitale Nomaden gemacht. Neben sonnigem Wetter und Traumständen gibt es hier sehr viel Kulinarisches zu entdecken,

Afrika

Wie wäre es mit einer Reise auf Mauritius oder Kap Verde? Auch in Südafrika entsteht im Moment eine Oase für digitale Nomaden.

Südamerika

Neben einer lebhaften Kultur haben südamerikanische Länder atemberaubende Landschaften zu bieten.

Nordamerika

Wer schon einmal in Kanada oder den USA war, wird es kennen: in Nordamerika gibt es soviel mehr als nur Wolkenkratzer.

Ozeanien

Lass dich begeistern von der Inselwelt am Pazifik. Ozeanien umfasst Polynesien, Neuseeland, Hawaii und Australien.

Werde Teil unserer LinkedIn Community für Digitale Nomaden

Tausche dich mit Workation-Liebhabern und digitalen Nomaden über Reiseziele und Coworking Spaces aus und lass dich von ihren Reisegeschichten begeistern.

Work with me

Du arbeitest am anderen Ende der Welt und möchtest deine Geschichte erzählen? Oder du willst, dass mehr Menschen von deinem Coworking Space oder von deiner Unterkunft erfahren? Schreib mir eine Nachricht und lass uns sprechen.